Was würdet ihr tun, wenn euch ein Chatpartner aus einer Singlebörse ein Foto seines Spermas schickt?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der ist verwirrt. Ich würde auf Abstand gehen oder du schreibst: Das Foto ist nicht aussagekräftig, schicke bitte eine entsprechende Laboranalyse.

Roal3
Fragesteller

Guter Tipp

Roal3
Fragesteller

Er hat sich gewundert, dass ich das Sperma auf dem Foto erkannt habe.

? Seltsame Frage.

Löschen und melden, so einfach geht das.

Den Typen zusätzlich blockieren.

Melden oder Anzeige. So Dämlich was Männer sich da teilweise erlauben.

Alexander760  10.01.2024, 09:00

Danke für das wort teilweise

Blockieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst in glücklicher gut funktionierender Beziehung