Einsames Haus in Schottland?

2 Antworten

extrem wenig fantasie ist das erst das mir eonfällt. sofern ihr darüber nicht gesprochen habt und es dir was sagen soll ist das einfach das erste bild das er in der hand hatte.

ich kann nur ahnen was er damit gemeint haben könnte aber dafür gibt es bessere motive

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Banane130128
Fragesteller

Das wűrde ich eben gerne wissen. WAS ahnst Du da?

Offensichtlich möchte der Chatpartner damit angeben, Immobilien in Schottland zu besitzen, wodurch er eindeutig als "Lord" gilt. Deshalb solltest du ab jetzt die Person im Chat nur noch mit der Anrede Lord erwähnen. Ist mir auch schonmal passiert, da war das tatsächlich richtig.

mfg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung