Was bedeuten diese Emojis?

7 Antworten

Ich würde das so deuten: Sie liebt Cosplay, ist an einer Freundschaft interessiert und knutscht gerne.

Dass das Mädchen gerade zwei Personen bei lebendigem Leibe das Herz herausgerissen, dann einer Katze den Kopf abgehackt und die Herzen auf die Augen der Katze gelegt hat.

Nichts besonderes ? Einfach dass sie dich mag

🤝 = sowas wie einverstanden;

😻 = Herzen in den Augen, nur im süß, deshalb der Katzenemoji, sonst könnte man ja auch so einen nehmen 😍;

😚 = Ein Kuss.

Das sind meine Interpretationen, muss nicht stimmen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich mit iPhones und anderen Handy-Marken

Ich tippe auf Schlaganfall. Kein gesunder Mensch, verwendet solche Smileys.