Was bedeuten diese Emojis 😋🤗😚😏?

3 Antworten

Auch wenn man hier wieder den Kontext mit einbeziehen muss, wird dieser Emoji  meistens dann verwendet um anderen mitzuteilen, dass man glücklich ist und gerade ein wenig „herumblödelt“. Wenn der Smiley in Verbindung mit Essen oder Trinken genutzt wird, dann kann er auch einfach für ein „leckeres Essen“ oder „Lecker“ stehen.

Die zwei Hände sollen eine Umarmung andeuten, jemand bietet dir also eine Umarmung an. Dieser Smiley wird auch gerne als Geste für „wollen wir uns Vertragen“ oder „ich hab dich lieb“ gesehen.

Smiley mit vor Erwartung geröteten Wangen. Die Augen sind beim Küssen geschlossen. Ist liebevoll und zärtlich.

grinsender Smiley mit dem etwas anstößigen Blick, denn dieser wird meistens zum „flirten“ genutzt. Alternativ verwenden viele den Emoji auch gerne für eine Aussage wie „guck mal, was für ein toller Typ ich bin“ oder „war doch klar, hab ich ja auch gemacht“.

Ich würde sagen der heisst so viel wie Haha Pech gehabt oder Viel spass in Ironie aber freundlich gemeint. Und der zweite so hab dich lieb

RainbowHorse  22.12.2016, 14:00

und der dritte ist ein bisschen pedoblick

Lecker

Freuen/ Umarmen

Kussmund / Freundschaftlich

freches grinsen