Frage von marynali, 63

Was bedeuten diese emoijs?

😁
🤗
🙏
😪
😶
😏

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Savix, 40
  1. 😁 Süffisantes Grinsen
  2. 🤗 Kann Chrome nicht darstellen
  3. 😪 Genervt sein/ aufstöhnen
  4. 😶 Kein Kommentar
  5. 😏 Genugtuung
Kommentar von Savix ,

Jetzt kann Chrome auch die anderen Symbole darstellen, daher hier sie Ergänzung:

6. 🙏 Beten, um etwas eindringlich bitten
7. 🤗 Freundliches Winken

Antwort
von Animes4All, 40

generell sind emojis smileys die Gefühle darstellen sollen also wenn du denkst das ein von den emojis zu deinem momentanen Gefühl passt kannst du es verwenden. Dann weißt du auch was es bedeutet.