Was bedeuten die 🌝 und 🌚 emojis?

3 Antworten

Das ist der Whatsapp Pedomond

Den Pedomond benutzt man immer wenn man etwas zweideutig meint oder sich über sexuelle Dinge lustig macht geschweige denn einfach an sexuelle Dinge andeuten will

Alexxxis69
Fragesteller

Whaaaat ging um meine Führerscheinprüfung 😂 aber danke vllt meinte sie ja einfach weil sie mich angeschrieben hat

Danke für die Antwort

MyMytics  15.10.2018, 17:29
@Alexxxis69

Vielleicht findet sie Autofahren ja geil wer weiss xD

Viel Glück wenn du sie noch hast😜

V3rtr0x10  11.08.2020, 13:22
@MyMytics

vermutlich kam sowas wie "Reinfahren" im Kontext vor...
O.o

ich kenn das nur wenn etwas nicht ernstgenommen wird benutzt man diese Emojis.

Also z.B "ich habe heute Mike Tyson getroffen" und dann kannst du diesen Emoji benutzen als Zeichen, dass es spaß ist und du wahrscheinlich einen so ähnlichen aussehenden Typen getroffen hast oder wenn der andere mit dem Emoji antwortet, dann bedeutet das, dass er das als "glaub ich dir nicht" oder sowas wie "jaaa, ganz bestimmt" in der ironie form

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – weibliche Psychologie

Ich benutze den immer, wenn etwas ironisch gemeint ist, oder wenn ich z.b. jemanden aus Spaß necke.

der emoji soll verdeutlichen, dass die Aussage ein Scherz ist bzw. Der Gesichtsausdruck soll einfach klar machen, dass die ganze Sache nicht so ernst gemeint ist.

Ob man den hellen 🌝 oder den dunklen 🌚 benutzt ist denke ich Geschmacksache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung