Schlimm, wenn man Latte sieht?

12 Antworten

Ist normal. Deine Freundin kann das ja als Kompliment ansehen und was deine Freunde darüber denken, ist doch nicht wichtig.

es ist auf keinen Fall was schlimm, wenn man sich liebt gehört das dazu, der Freundin hat es bestimmt gefallen hihi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt

Nun Du bist ein Mann und offensichtlich gesund, Sei glücklich, dass sie Dir einen Ständer beschert hat, hoffentlich konnte er sich auch strecken und war nicht eng eingepackt. Meine beiden Frauen hatten es immer geliebt ihn an sich zu spüren und alle anderen Frauen , die ihn so sahen hatten ihre Freude daran.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ein langes erfülltes Sexualleben hat mir sehr viel aufgezeig

Bei deiner Freundin ist es normal, mach dir keinen Kopf.

Ich würde sagen ne natürliche Körperreaktion. Noch dazu eine, die du nicht unter Kontrolle hast und für die du nichts kannst. Selbstverständlich sollte man so was nicht absichtlich herbeiführen. Kann aber schon mal passieren. Genau das kann als Reaktion kommen. Andere bemerken es und vll finden sie es amüsant. Mehr auch nicht.