Wie würdet ihr das deuten wenn ich bei der arbeit in unsere kantine gehe und ein typ oft danach auch kommt?

10 Antworten

Ändere mal die Zeiten,,wo du in die Kantine gehst.Kommt er danach auch später , ist es vermutlich wegen dir- oder erneut Zufall.

Das er Pause hat und in die Kantine zum Essen geht.

Falls du hören möchtest, das es nur wegen dir ist, solltest du es mehr beschreiben, z.b. setzt er sich an deinen Tisch, versucht er mit dir ins Gespräch zu kommen, fragt er nach deinen Namen, Nummer etc.

Dass du deine Essenszeit hast und er seine.

Ich denke ihr habt zur selben Zeit Pause.

Das ist ein Stalker! Mußt du melden!