Instagram löscht Fotos?!:(

2 Antworten

Einfach neu posten😉

Kikifragt123
Fragesteller

Wird wieder gelöscht

AskMeWhy2  14.08.2014, 17:28
@Kikifragt123

Was ist denn auf deFoto drauf? Vielleicht ist es ein Foto, welches "unangebracht ist?"? Und auch wenn du jetzt sagst, dass es nicht unangebracht ist, beschreib was drauf ist.

War es ein von dir selbst aufgenommenes Foto? Waren im Vordergrund andere Menschen deutlich identifizierbar? Hattest du ggf. die schriftliche Genehmigung dieser Menschen zur Veröffentlichung?

Alles rechltich relevante Fragen ....

Kikifragt123
Fragesteller

War nicht von mir aufgenommen und keine Menschen zu sehen...:(

Georg63  14.08.2014, 17:17
@Kikifragt123

Hattest du vom Rechteinhaber die Genehmigung zur Veröffentlichung? Falls nicht - strafbarer Verstoß gegen das Urheberrecht.