Was bedeutet es wenn sie mir das antwortet?

7 Antworten

Ist schwer zu sagen.... Peace kann aber ja auch ein "Hallo" sein.... wie wäre es, wenn Du mal was mehr zurückschreibst und schaust, ob noch mehr kommt..... z.B. kannst du schreiben: Hy, und heute schon eine schwarze Katze gesehen ( ist ja Freitag, der 13. )...... viel erfolg, liebe Grüße  DANI

Also ehrlich: Was soll man denn auf ein "Hey" antworten?

Je mehr du in Worte fasst und sagst, was du willst oder warum du den Kontakt aufnimmst, um so mehr wird auch zurück kommen.

Ein "hey" ist einfach nichts.

Nur hey zu schreiben ist ja ein bisschen sparsam. Was erwartest du da groß als Antwort?

Musst schon ein bisschen mehr schreiben wenn du eine Reaktion willst.

Sie hat es eben zur Kenntnis genommen, dass es dich gibt ... Das nächste mal kannst du ja mehr schreiben und sie etwas fragen!

das war vermutlich Ihre art von "Hey" sagen