Vater meines Ex-Freundes in mich verliebt, schlimm?

6 Antworten

Auch wenn auf dem Berg schon Schnee liegt, kann im Tal die Hütte brennen😉.

Aber da es der Vater vom Exfreund ist, wäre das schon schräg.

Sonst kann es klappen, wenn beide es wollen. 10 Jahre mindestens.

Selbst wenn ich die Exfreundin meines Sohnes sympathisch finde, schreibe ich sie doch nicht an und erzähle ihr sowas.

Das kann ja nur schiefgehen. Keinen Anstand hat der Typ.

Percrazie  05.02.2021, 13:39

Sehe ich auch so

Was empfindest du für ihn? Wenn du ihn gut findest ist das vollkommen ok wenn ihr euch datet

Vermutlich ist auch der Vater deines Ex-Freundes noch zeugungsfähig.