Beste Freundin küssen mich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass du erst nachdenken musst bzw. es verarbeiten musst, kann ich gut verstehen. Aber vielleicht war es für sie auch eine Zurückweisung, dass du nicht gleich JA gesagt hast. Also wäre es vielleicht gut, nicht zu lange mit deiner Antwort zu warten... oder ihr gegenüber gut zu begründen, warum du noch etwas Zeit brauchst.

Verunsichert? Angst? Schüchtern? Sie ist uninteressant? Es gibt ja hunderte von Gründen....

Manuelps4
Fragesteller

Verunsichert ja und schüchtern auch

VinzenzB  11.09.2021, 12:45
@Manuelps4

Wenn du gerne mit ihr mehr erleben und zusammensein möchtest, dann wäre es jetzt ein guter Zeitpunkt, sich zu trauen.... Aber wenn es doch zu schwierig ist, dann geht es jetzt halt leider (für sie und für dich) nicht.

Sich trauen braucht etwas Mut. (So, wie vielleicht vom 3-m-Brett zu springen.)

Manuelps4
Fragesteller
@VinzenzB

Danke aber ich hab kein plan was man noch außer essen gehen machen kann beim date

Denk drüber nach, ob du mit ihr zusammen sein möchtest und sprich mit ihr darüber

win / win situation 👍
Zeichensetzung note: 5 😨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung