Meine Beste freundin beißt mich und wir liegen öfters zsm aufeinnander ohne zu küssen

5 Antworten

Ich glaube schon dass sie sich mehr vorstellt weil wenn ihr schom aufeinander liegt und sie dich irgendwie drauf angesprochen hat dann bestimmt. Versuch du sie mal drauf ansprechen und küss sie doch mal,nicht fragen einfach tun :) vielleicht wird was draus wünsche euch viel Glück:)

chakachaka1234
Fragesteller

Du hast meine Frage verstanden :) ja ich versuche einfach mal aber ich will auch keine abfuhr bekommen einfach küssen ohne fragen ^^ sie meinte ich bin auch mehr als ein Bester freund

Diana11556644bb  17.04.2014, 17:50
@chakachaka1234

Ja versuch es einfach mal:) und sie wird dir ganz bestimmt keine abfuhr bekommen wenn du 100% weist dass sich schon mehr vorstellt dann ist es auch sicher :))

Vielleicht findet sie dich heiß? und Möchte mal mehr ausprobieren.. Ich kenn das von mir selber.. das muss aber nicht heißen, das daraus auch eine Beziehung wird.. :) lg

chakachaka1234
Fragesteller

ja das stimmt schon das sie mich heiß findet aber ich weiß nicht ob ich das auch will weil ich hab denn eindruck sie hat gefühle für mich weil sie sehr an mich ran geht

Das muss nichts heißen vielleicht meint sie das ihr aller beste Freundinnen seit. Aber wenn das nächste mal nochmal passiert dann frag sich doch einfach, ob sie noch andere Gefühle hat außer Freundschaftliche.

chakachaka1234
Fragesteller

ich bin eine junge nur zur info hab ich vergessen zu schreeiben ^^

chakachaka1234
Fragesteller

Wir machen das immer wenn wir zsm was gucken oder ergend was machen

Wenn Du Ihn immer mal drin hast Ist es viel mehr.

sie liebt dich sehr innig.

chakachaka1234
Fragesteller

Woran merke ich das denn ? und ich bin ein junge