Was hat es zu bedeuten wenn er beim Küssen auf meine Unterlippe beißt?

6 Antworten

Hey :)

Die Frage ist doch, gefällt es dir?

Man könnte da verschiedene Deutungsansätze anwenden, ich denke aber, dass es eine Aufforderung zu mehr sein soll, sofern er dabei nicht unbeholfen wirkt. Beiß doch mal zart zurück und warte ab, was passiert ;)

Liebe Grüße

Heißt vermutlich das er dich damit anmachen will. Denke mal er will mit dir schlafen oder fummeln oder was auch immer. Zumindest mache ich und auch meine Freundin das eher kurz bevor es los geht :D

Das soll anziehend sein ... Ich mag das zumindest sehr 😂 er hat keinen Defizit, keine Sorge 😂

Er will mehr :DD Im ernst jetzt! :D

Lilyy3455
Fragesteller

Auch wenn er es nur kurz und relativ sachte macht?:D

hubi98  30.09.2015, 21:50

ja, zarte anspielung ^^