gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Baby beißt sich auf unterlippe knapp 4 monate alt ?

gefragt von Dietmar19965 am 17.09.2009 um 12:13 Uhr

Hallo, bei meiner grossen ist es leider schon so lange her, dass ich es nicht mehr weiß. meine kleine tochter 4monate alt, beißt sich seit 2 tagen immer wieder auf die unterlippe, könnte es sein , dass es ein zeichen ist dafür das die zähnchen kommen? vielleicht weiß es noch jemand von euch? Lg

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

baby x 3.936 beißen x 67

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

maccis
beantwortet von maccis am 17. September 2009 12:19
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

Das kann schon sein. Besorg einen Beißring und etwas Salbe, die Du auf die Gaumen auftragen kannst. Die Homoöphatie bietet da auch Hilfe an. Erkundige Dich in der Apo. Damit sie sich nicht weiter auf den Lippen beißt > Schnuller. Ist kein so ganz guter Rat.. aber bevor sich alles entzündet, ist es wohl das geringere Übel.

Weitere gute Antworten

RBMannheim
beantwortet von RBMannheim am 17. September 2009 12:16
1x

Ich denke schon, dass das die ersten Anzeichen sind. Manche Kinder sind halt recht früh dran! Probier doch mal, ob sie so einen Beissring annimmt.

anonym
beantwortet von Ichundddu am 18. September 2009 19:36
0x

Ja das tönt sehr nach Zahnen. Osanit kann manchmal wunder bewirken wenns schlimm kommt

anonym
beantwortet von inicio am 17. September 2009 12:57
0x

ja, meine tochter war auch sehr fruehreif im zaehnekriegen. gib deinem baby etwas sum knappern- ob beisring odr spielzeug egal! viel spass mit dem baby und hoffentlich ruhig naechte!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.