Was soll das heißen, wenn der Junge sich auf die Unterlippe beißt (er ist ja nicht verletzt oder so)?

8 Antworten

Ihm wird einer abgegangen  sein ;D

Das ist ein typisches Anzeichen für einen Döner Mangel...

Normalerweise ist das ein Zeichen dafür,dass eine Person sexuell erregt ist. Das ist aber mit der Lippe eher bei Frauen der Fall, eventuell ,das mache ich auch oft, hat er sich auf die Lippe gebissen ,weil er es gewohnt ist. Das ist so ein kleiner Tick den viele Leute haben.

Kann sein dass es ein Tick ist, könnte aber auch etwas anderes Bedeuten ;)

Haha 😂😂 dem Kleinen ist bestimmt einer abgegangen.

Beißen sich nicht eigentlich nur Frauen auf die Lippe ? 😆 Oder du hast ihm weh getan

Dennnis28  03.02.2017, 19:30

Hahaha hab ich mir auch grad gedacht ;D