Küssen: Ober- oder Unterlippe unschliessen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Unterlippe 90%
Oberlippe 10%

4 Antworten

Was für ne alberne Frage. Weder- noch. Wer nur an der Unterlippe seiner Partnerin saugt und denkt, dadurch Dominanz zu beweisen, saugt bald am Daumen, weil sie weg ist. Küssen ist ein dynamischer Prozess, für den es keine Anleitung braucht, sondern ein Gespür für den Partner.

Bei den vielen Menschen mit ihren unterschiedlichen Vorlieben ist eine "Kussanleitung" Quatsch.

Genau wie ein Flirtcoach, der einem gegen Geld irgendwas beibringen soll.

Beide,

Aber das ist Übungssache.

Finde es selbst heraus. Liebe ist ein gro0es Abenteuer.

Mario

Ich hab nicht wirklich viel Erfahrung im Küssen und bin auch, nach einem Gefühl, echt nicht gut darin, aber wechselt man nicht hin und her? 😂

Unterlippe

Küssen ist eine Kunst. Es gibt Grundregeln aber das ist nicht alles.. ka wie genau aber wenn ic. Küsse dann ist es aus dem Bauch heraus und irgendwie kriegen beide die Unterlippe mal