Lippe angeschwollen?

2 Antworten

Irgendwie eine Allergie. Hatte mal Nesselsucht, dann passierte das immer wenn ich viele Tomaten gegessen hatte (Histamin).

Hubelbubel
Fragesteller

Was kann ich dagegen machen reicht es wenn ich einfach ceterizin nehme ?

SevenOfNein  26.07.2021, 10:13
@Hubelbubel

Ja das hab ich tatsächlich täglich genommen, damals einmal morgens. Beachte halt die Packungsbeilage, und wenn es öfters ist, gehe zum Arzt. Bei mir wurde alles mögliche Untersucht, ohne Ergebnis. Nach einiger Zeit war es wieder weg.

Überdenke mal Lebensmittel - Unverträglichkeiten!

Medikamente können auch eine Ursache sein.