Meine Freundin ist am Hals kitzelig wenn ich sie da küssen will, spielt sie das nur oder meint sie das ernst?

3 Antworten

das weiß nur deine Freundin alleine. Denn es gibt Menschen die am Hals so kitzelig sind das sie dort sogar Küsse kitzeln - und es gibt Menschen die dort mäßig kitzelig sind - und es gibt Menschen die am Hals nicht kitzelig sind (somit jegliche Berührung dort als angenehm empfinden).

Es gibt so´ne und solche Menschen. Ich bin beispielsweise nicht am Hals kitzelig, mein Partner unter Umständen allerdings schon.

Und wenn man sehr kitzelig ist an einer Stelle, dann werden dort sanfte Berührungen (wie beispielsweise Küsse) als unangenehm empfunden.

Mach das also am besten mit deiner Freundin selbst aus

Bin am Hals auch kitzlig aber eigentlich ist das eher ein angenehmes kitzeln.

Aber links an der Hüfte hab ich eine stelle an der ich extrem kitzlig bin. Wenn mich mein freund da küsst kann ich nicht anders als in lachen auszubrechen. Am Anfang hat er ein bisschen doof geschaut aber mittlerweile macht er das sogar absichtlich.

Also kann schon sein, dass sie da so rsehr kitzlig ist.