Sich um jemanden bemühen, bzw. zeigen das man es wirklich ernst meint?

7 Antworten

Im Grunde genommen, musst du deinen eigenen Weg finden.

Alles was du nachmachst, kommt nie gut an. Sie/er merken es mit Sicherheit, das es nicht von Herzen kommt.

Lade sie zu einem Eis ein, dann wirst du schon sehen wie sie reagiert.

Geht sie darauf ein, hast du gut Chancen.

Wenn es so weit ist, dann sei höflich, freundlich, zuvorkommend und vor allen Dingen: Höre zu wenn sie/er etwas sagt. Unterbreche nie das Gespräch und falle ihr nie ins Wort. Mehr kann ich dir nicht raten, Alles muss von dir selbst kommen.

Ich glaube nicht, dass man dir hier jetzt irgendwas sagen kann, dass du machen MUSST um einen Beweis zu liefern. Alles was man dir hier sagen könnte, wäre doch dann für dich total aus dem Zusammenhang gerissen da dich keiner kennt. Es wäre also nur eine sinnfreie, leere Handlung die du einfach durchführst.

Du solltest dir lieber selbst Gedanken machen was für dich und die andere Person, der du etwas beweisen möchtest, wichtig ist.

Entweder das gegenüber vertraut einem oder man lässt es bleiben. Man kann nie hinter die Stirn eines Menschen schauen.

Gemeinsamen Unternehmungen machen, behilflich sein wenn nötig und demjenigen zeigen das man es ernst meint. Ehrlich und zuvorkommend sein und alles aus tiefstem Herzen machen.

Aufmerksam zuhören. Immer für den anderen da sein. In den Arm nehmen. Hin und wieder mal eine kleine Aufmerksamkeit mitbringen. Viel Nähe und Zärtlichkeit. Ehrliche Komplimente machen.

Lopez2222
Fragesteller

Danke dir :)