Wie kann man Menschen ( seiner größten Liebe) Beweisen das man es ernst meint?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du schon lange versuchst sie zurück zu gewinnen, aber sie jeden Versuch abweist, würde ich sie für eine Zeit in Ruhe zu lassen. In der Zeit hast du die Gelegenheit zu überlegen ob dir das ganze noch was Wert ist und ob es noch Sinn hat um sie zu kämpfen. Und sie hat den Freiraum und merkt wie es ohne dich ist, wenn sie sich wieder meldet dann liegt ihr noch etwas an ihr...wenn sie sich nicht mehr meldest wirst du sie verloren haben. Manchmal ist es aufjedenfall besser nicht die ganze zeit zu kämpfen sondern sich für eine zeit eine Auszeit zu geben. Ich wünsche dir viel Glück

Ich finde, das Wichtigste im Moment für dich - besser für euch beide - ist ein gewisser Abstand.

Distanz schafft Nähe. - Wie soll man etwas vermissen, was ständig da ist? ;-)

Ich denke schon, dass sie weiß, dass du es ernst mit ihr meinst. Aber so wie es aussieht, braucht sie erst einmal einfach Zeit für sich - und die solltest du ihr geben. Damit zeigst du ihr, dass du sie achtest und ihre Gefühle respektierst. Das ist in einer Beziehung enorm wichtig & gibt obendrein noch Sympathiepunkte. ^^

Daher überstürze jetzt bitte nichts. Sie könnte sich durch deine ständigen Annäherungsversuche bedrängt / überfordert fühlen und zieht sich daher automatisch zurück. Um sich aber über etwas klar werden zu können, brauch man einfach Zeit für sich. - Gestehe sie ihr zu und ziehe dich mal für eine Weile komplett zurück. Ob es ihr auch ernst mit dir ist, wirst du sehen, was dann passiert.. ^^

Ich wünsche dir bzw. euch beiden alles Gute!

DerGlaubeSamuel
Fragesteller

Wow Das ist mal echt gut, sau gut!!! Daumen Hoch Bist du doc. oder ähnliches? ;) oder hattest du ähnliches durchmachen müssen? Danke danke, das werde ich machen, bzw noch mehr

ich werde, wenn es ok ist dich bzw. euch auf dem laufendem halten?!

Also wenn du dich so reinhängst, muss es ja was ernstes gewesen sein, dass ihr euch getrennt habt. Wenn du zu aufdringlich rüberkommst, wird sie auf jedenfall abweisend wirken und das als Belästigung auffassen. Vielleicht solltest du ihr anbieten, dass ihr euch nochmal in einem Kaffee trefft oder ähnliches und nochmal über alles redet um endlich Klarheit zu schaffen. Aber wenn sie absolut nicht darauf anspringt, bringt es ja nichts, wenn du dich weiterhin für sie kaputt machst. Damit schadest du dir nur mehr und reist die Kluft zwischen euch immer tiefer.

DerGlaubeSamuel
Fragesteller

Es ging viel schief in der Verg. aber ich lasse ihr ihren freiraum und bedränge sie nicht ich hab schon oft versucht mit ihr zu reden, aber sie sagt es gibt momente da wäre sie gerne mit mir Zs aber dann kommt eine situation ( die ihr einfällt) und alles ist futsch :'( sie vermisswt mich, das schreibt sie mitlwerweile öfter, aber meine angst ohne sie....die ist riesen groß

MettFischer  07.07.2011, 20:11
@DerGlaubeSamuel

Das ist natürlich echt eine verrannte Situation =( Sie hat Angst davor, wieder verletzt zu werden. Wenn du ihr genügend Freiraum lässt, ist das ja in Ordnung. Die einzigste Lösung die ich darin sehe ist, dass man ein Gespräch zu Aussprache sucht. Was anderes fällt mir leider nicht ein. Es ist auch verständlich, dass du Angst ohne sie hast. Aber du musst bedenken, dass es auch nichts bringt, wenn es noch längere zeit immer noch so sein sollte wie jetzt. Das ist ja nicht das wahre. Und man schmerzt sich immer nur noch mehr, wenn man ab einem gewissen Punkt nicht versucht darüber hinweg zu kommen.

Wenn man das Vertrauen verscherzt hat ,dann ist das nur schwer wieder zu kitten!

Du kannst aus der Ferne deine Verwandlungen demonstrieren und ihr Nein Respektieren.

Da ich nicht weiss was für Fehler es waren kann ich nur ahnen.

Sei nicht aufdringlich sondern zeige das du dich geändert hast....und räuspere dich immer wieder . Wenn du sie Liebst dann lässt du sie auch gehen......! Denn nicht ohne den anderen Leben können ist keine Liebe.... sondern Egoismus !

Viel Glück !

eine romantische geste sagt mehr als 1000 worte. je romantischer desto besser^^ vielleicht ein essen zu 2t im anzug mit....ähm oder sowas oO

DerGlaubeSamuel
Fragesteller

Wir waren essen, das habe ich schon getan aber irgendwie klappt das nicht =( ich habe schon soviel versucht ich bin immer da für sie, egal wann und wo

ich versuche als an meine grenzen und darüber hinaus zu gehen ich habe aber angst sie zu verlieren =(