Ich lüge automatisch .. -_-

7 Antworten

Bei manchen menschen ist das so das sie zuerst reden und dann nachdenken. Ich glaub bei dir ist das auch so. Aber du sagst dir sachen ja unwillkürlich deshalb ist das nicht so schlimm. Versuch lieber zuerst nachzudenken und dann zu reden. :-). Und es ist ja nicht so schlimm wenig zu sagen versuch dich und dein körper zu beherrschen . :-) :-)

Schreib doch mal ein Buch mit Deinen "Geschichten". So was wie "Münch Haußen" auf modern. Vielleicht wird es ja ein Knüller und dann kannst Du Dir alle Sachen zulegen, von denen Du bis jetzt nur behauptest, dass Du sie hättest. Wenn Du dazu aber nicht genügend Durchhaltevermögen und reichlich unterhaltsame Fantasie hast, solltest Du wirklich schwer an Dir arbeiten, die Lügen abzustellen. Hast ja selbst schon bemerkt, wie viel Mist dabei herauskommt. LG

Beii mir ist genau das selbe :D ich glaub man will dadurch nur cool wirken :o ^^

Dilithium  22.08.2012, 23:23

Ja - und interessanter wahrscheinlich.

du kannst ja mal einen psychologen fragen, der kann dir sicher weiterhelfen.. :)