Hallo... also mach dich mal auf den Weg zum Urologen,oder zum Frauenarzt deiner Freundin. Das ist heutzutage alles nicht mehr so schlimm,die Frauenärzte bieten da Informationen und Hilfe an... Das wird der Arzt schon irgendwie wieder hinbekommen. Alles Gute Lg Hexetilly

...zur Antwort

Hallo katzeminz... ich als Fachfrau sage dir folgendes... Nach dem Haarewaschen kämmst Du die Haare einmal vernünftig durch.. Dann nimmst du ein wenig Fönschaum in die Hände und knetest es in die Haarlängen und Haarspitzen,nur nicht am Ansatz... Dann fängst Du an auf mittlerer Stufe deine Haare Überkopf zu fönen. Dabei nimmst Du die haare am Haaransatz mit deinen Fingern und ziehst sie immer nach oben,hälst sie einen moment fest,den Kopf aber immer vorne über lassen. Das machst Du auf dem gesamten Kopf. Danach fönst Du die Längen und Spitzen trocken und ziehst die Haare immer noch ohne Bürste in die Richtung,wo du sie hinhaben möchtest... Zum Schluss wenn alle Haare trocken sind dann den Kopf noch mal vorne rüber und mit kalter Fönluft nocheinmal über die gesammten Haare hinwegpusten,fertig... Das ganze geht ohne Bürste,es muss nur 2 mal geübt werden,danach brauchst du niemehr eine Bürste. Das haben wir schon in einem voll angesagtem Friseurladen gemacht,die Leute sind und waren begeistert. Bitte zupf die Haare nur nach dem Fönen zurecht,denn wenn man sie kämmt,dann ist der ganze halt wieder weg weil die Haare elektrisieren und dann geht nix mehr. Hol dir von Aldi das Pumphaarspray,davon kleben die Haare nicht und die Frisur hält super. Versuch es bitte,du wirst begeistert sein und nimm von Dove das Volumenshampoo und die Spülung,mehr nicht..Die Spülung gibt auch noch Volumen aber auch nicht am Ansatz machen nur in Länge und Spitze. So jetzt viel Spass Lg Hexetilly

...zur Antwort

Hallo... also wie hier schon geschrieben,ganz zu vermeiden ist es nicht... Aber man muss es ja nicht zum Überlaufen bringen:-) Du kannst wenn das nicht so klappt,mal ne kurze Pause machen und den Sabber runterschlucken,bevor dein gegenüber womöglich ertrinkt:-))) Das schaffst Du schon,pass etwas auf und versuch es ein wenig aufzuhalten das geht.. Lg Hexetilly

...zur Antwort

Hallo Rhael... mach dir keine Sorgen und keinen Kopf... Das ist das normale verhalten vom Tier,denn auch diese kleinen Dinger lernen in jungen jahren was Gefühle sind. Mein Hund wollte das früher auch machen..Dann musst du ihn einfach dawegnehmen,oder ihn rufen. Das ist völlig normal,das wird noch öfter vorkommen. Das macht aber jeder Hund,egal wie alt. Da ist kein Unterschied für die Tierchen,ob männlein oder weiblein.. Lg Hexetilly

...zur Antwort

Hallo... wenn es wirklich so schlimm ist wie du hier schilderst... Dann wäre die erstbeste möglichkeit,wie hier schon gesagt wurde Polizei,Vermieter und du solltest wenn es keine andere Möglichkeit für euch gäbe sofort in ein Frauenhaus,es sei denn du hast eine andere möglichkeit. Ich denke aber wenn er so agressiv ist wie du sagst,dann hätte er euch oder dein Kind doch schon in vergangenheit versucht anzugreifen,oder? Solange man sich von solchen Menschen fernhält und sie nicht beachtet,muss doch nichts passieren. Du weist doch bestimmt schon länger,das er so ist,warum bist du nicht vorher schon ausgezogen?? Mach dich schlau,was du tun kannst und bewahre in deinem Zustand bitte trotz alledem noch etwas die Ruhe,denn es bringt dir nichts,wenn Du dich jetzt aufregst und Angst hast. Alles gute für dich und dein Kind. Lg Hexetilly

...zur Antwort

Hallo... also eine Eiweißvergiftung kannst Du nicht bekommen. Aber Du kannst eine derbe ausgefeilte EIWEIßALLERGIE bekommen... Das wird dann so aussehen,das Du in Zukunft gegen jede Art von Eiweiß Allergisch reagierst. Zum Beispiel,schlecht Luft bekommen,Hautausschlag,Schwellungen am ganzen Körper... Du solltest das von einem Allergologen schnellstens überprüfen lassen,dann weist du für die Zukunft besser bescheid. Alles Gute Lg Hexetilly

...zur Antwort
Ihn ignorieren...

Hallo Timeoscillator... Also solchen Menschen kann man nur mit Nichtachtung strafen. Die sind von ihrer pedanten Meinung und ihrer arroganz nicht wegzukriegen... Da ist es doch viel zu schade,wenn Du deine Energie für solche Bemit- leidenswerten Geschöpfe wie die es sind verschwendest. Es bringt so oder so nichts,Du kannst noch so gut und punktuell argumentieren und es wirklich genau so machen,das Du meinst jetzt hat diese Person nichts mehr zu quaken...Irrtum allein der Gedanke den Du in diesem Moment in deinem Kopf vollführst,da haben die schon wieder eine neue arrogannte Gemeinheit im Kopf ausgeheckt. Also tu doch einfach so,als tangiert dich das ganze überhaupt garnicht. Lg Hexetilly

...zur Antwort

Hallo... hast Du Deko organzastoff? Damit kann man auch sehr schön Geschenke verpacken:-)) Lg Hexetilly

...zur Antwort

Hallo... Bitte lass deine Angst nicht die Oberhand gewinnen... Du bist ein Mensch,er auch...Wir alle und wir machen alle mal irgendwo kleine Fehler. Das du etwas falsch machen könntest,solltest du nie überbewerten,denn gerade dann wirst du etwas falsch machen. Er wird dich auch dann noch mögen,wenn mal etwas nicht so astrein sein wird. Sprich irgendwann mit ihm und erkläre ihm das,er wird dich in den Arm nehmen und sagen du sollst auf keinen Fall so denken:-)) Geh und triff dich mit ihm,du machst schon nichts falsch,trau dich:-) Alles liebe für dich Lg Hexetilly

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.