Was kann man gegen erektionsstörungen tun?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Experimente mit irgendwelchen Pillen - ab zum Arzt!

PS: Wenn deine Freundin so reagiert, ist sie nicht die Richtige für dich!

bozzi1
Fragesteller

ya sie ist richtig für mich aber das problem ist sie hat kein lust weil es einfach nicht funktioniert manch mal

Hallo, Arzt hört sich schon nicht schlecht an, der Facharzt hierfür ist der Androloge, nicht der Urologe. Allerdings wird der dir wohl Via....verschreiben, und das ist bekanntlich ja ne hammer Chemiekeule, ich hatte Nebenwirkungen ohne Ende ( Kopfschmerzen, Herzrasen...). Kamagra ist bei mir leider auch über nen Halbharten nicht hinausgekommen, ich schwör seit ca. nem Jahr auf die von potenztabs vier und zwanzig.info ist pflanzlich und ich vertrag die richtig gut, und das Beste...meine Freundin hat auch wieder Bock auf mich.....:-))...grins, Gruss, Sigi

Mit größter Wahrscheinlichkeit stehst du unter Stress, ob beruflich oder privat. Wenn das stimmt dann musst du dich bemühen diesen Stress abzubauen. Von Medikamenten kann ich dir nur abraten. 1. haben Medikamente immer eine Nebenwirkung und 2. einen Gewöhnungseffekt. Wenn du nichts gegen den Stress unternimmst dann leidet mit der Zeit nicht nur deine Potenz. Bei beruflichem Stress kniest du dich entweder zu tief rein oder es liegt an der Arbeitseinteilung. Wünsch dir alles Gute.

Wenn das mit dem Stress nicht zutrifft dann kann dir nur ein Arztbesuch helfen. Deine "Freundin" sollte dich eigentlich unterstützen und nicht den Verkehr verweigern.

Das einzig sinnvolle wäre ein Besuch beim Arzt - denn bevor irgend etwas dagegen unternommen werden kann, muss erst einmal die Ursache bekannt sein.

Mammilein  14.07.2011, 09:48

Ansonsten kannst du es ja mal mit Einbetonieren versuchen, das hilft meistens. Doch das kannste natürlich nicht mehr zurücknehmen!

anon-5734416  29.04.2013, 18:16

Naja, wenn einem das unangehmen ist kann mans ja zuerst mal mit pflanzlichen Mitteln versuchen, nur um mal zu schauen obs daran liegt, habs zum Beispiel erstmal mit lust-steigern.de sowas versucht bevor ich zum Arzt bin.

erst zum arzt fals ein mittel nötig ist wirst du vom artzt informiert