Ich will schlafen, aber mich hält diese tolle Plattform auf?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, wenn du in Amerika leben würdest, dann könntest du das Forum auf Schadensersatz in Millionenhöhe klagen.

Ein „guter“ Rechtsanwalt würde argumentieren, ——-daß „gutefrage“ dir den wertvollen Schlaf raubt und du dadurch bei dir eine psychische Belastungsstörung diagnostiziert worden ist.
Du kannst dadurch nicht mehr arbeiten, dein Leben ist beeinträchtigt und um Jahre verkürzt.

Das Forum hat es verabsäumt, auf diese Gefahren hinzuweisen und daher beantrage ich ein Schmerzensgeld von (zig*) Millionen.🥴

* Betrag bitte einsetzen.

quantthomas  25.08.2023, 14:45

Danke für die Auszeichnung und hoffentlich wirst großmütig du von einer Klageandrohung gegen @gutefrage absehen.😉

An manchen Tage geht es mir, meistens Tagsüber, ähnlich.

Meine persönliche Lösung ist das ich erst nach Erledigung von Hausarbeiten bei GN anmelde und nach 2Stunden ist Schluss mit GN.

Nach 19:30 Uhr ist Grundsätzlich mit Internet und CO Schluss ....

Handy ausmachen, weglegen und schlafen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe immer gerne 🌍