Partner Zaubertrick lösung gesucht?

2 Antworten

Moin,

da hast du dir aber was vorgenommen. Es gibt viele Kunststücke (Tricks) die so eine Reaktion auslösen oder so ähnlich sind. Ich würde aber nicht solche Fragen hier stellen, da du damit anderen Zauberern (wie z.B. mich) damit schadest, da so jeder weiß, wie die Tricks funktionieren. 🔴Mein Tipp: Wenn du ernsthaft an der Zauberkunst Interesse hast, schau doch mal hier rein: https://www.youtube.com/watch?v=_BM2Rg7S1GU

Soweit ich weiß, werden bestimmt Worte für bestimmte Dinge verwendet:

Schatz, was habe ich in der Hand? - Uhr

Darling, was habe ich in der Hand? - Jacke

So in der Art..