Wäre das fremdgehen/ ein no go für euch ?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja wäre es 69%
Nein ist kein fremdgehen 31%

3 Antworten

Ja wäre es

Sowas geht gar nicht und wenn mein Freund sowas tun würde, wäre ich sehr gekränkt und würde mich trennen.

Ich bin also gar nicht der Fan von offenen Beziehungen, aber wer es in Ordnung findet, kann es ja machen.

Denn wir wissen alle, wie ein Filmeabend zwischen einem Jungen und einem Nädchen immer endet… 😃

nein, wenn jemand eine offene Beziehung will, verstehe ich das und würde auch mitmachen, aber ohne mir bescheid zu sagen... niemals

Wahrscheinlich haben die nicht noch dazu gefickt, oder? xD

Wieso schaut er mit ihr Händchen haltend ein Anime und nicht mit dir?

Fremdgehen ist es nicht, aber finde es schon ein wenig komisch