Partnerwahl - Wäre das für euch ein No - Go?

3 Antworten

Könnte mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, mit einem Pornostar zusammen zu sein! - Käme sicher auch auf den Charakter an, aber prinzipiell würde ich wohl eher einer Frau aus einem anderen beruflichen Handlungsfeld den Vorzug geben!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein natürlich nicht. Sexarbeiterinnen sind sehr oft missbrauchte Seelen oder haben sonst ein Defizit aus der Kindheit. Mit wenigen Ausnahmen, zb wenn sie aus einem extrem armen Land oder Verhältnissen kommen ohne Chance auf einen vernünftigen Job.

Auch dann hat meist ein Zuhälter/Freund sie der Industrie zugeführt.

Ja, wäre ein no-go.