Zaubertrick Gegenstand erraten

2 Antworten

Vielleicht gibt es irgendein geheimes Zeichen, dass dein Freund macht, wenn er auf den richtigen Stift zeigt - irgendetwas, worauf du nicht geachtet hast, mit den Zehen wackeln oder :)

HermiG
Fragesteller

Wahrscheinlich wird es auf irgendsowas in der Art rauslaufen. Zehenwackeln ist aber unwahrscheinlich, da wir an einem Holztisch saßen und die beiden "Magier" an den gegenüberliegenden Enden saßen.

Gibt es mehrere möglichkeiten Das warscheonlichste ist ein zeichen was sie untereinander ausgemacht haben! Wärend du der rechten hand mit deinen blicken folgst könte seine linke ein zeichen geben !

HermiG
Fragesteller

Wenn ich ihn dazu bewegen kann, den Trick nochmal durchzuführen, werde ich ihn nicht aus den Augen lassen. xD