Karte durch den Puls erraten, zaubertrick?

2 Antworten

Hallo,

anscheinend ist es für den Zauberer notwendig, die Karten anzufassen.

Ich vermute, dass sie 7 Karten an einem Ende einer fühlbare Markierung haben. Du hast die Ausgesuchte Karte verkehrherum reingesteckt und so hat er sie gefunden. Da kannst du ohne Probleme mischen.

Genauer kann man es leider nur sagen, wenn man ein Video hst.

vg

das hat nichts mit Puls fühlen zu tun, das nennt man manipulieren der Karten.

Puls fühlen gehört nur zur Show, der könnte das auch ohne deine Hand zu berühren :-)

UnicoornPoow33r
Fragesteller

Ja das ist mir klar :D