Zaubertrick Handy Mania Erklärung?

2 Antworten

Ich verstehe nicht, was an diesem Trick besonsers war, man hätte das auch interessanter machen können

Folgendes passiert :

Es wird ein Mann ausgewählt, da Männer eher schwarze Handys haben.

Wenn der Bruder das Handy auf den Selfi-Stick macht, dann tauscht er es vorher aus. Deshalb bittet er ihn auch, vorher auf Aufnahmemodus zu schalten, damit man es vom Display nicht unterscheiden kann.

Der Selfi-Stick hat auch den Grund, damit der Mann einen Abstand zu seinem Handy hat und es nicht unterscheiden kann.

Das Handy wird dann an den anderen Bruder übergeben.

Der andere Bruder läuft kerzenengerade nach hinten und schleicht sich dann in den Saal. Da das Publikum "abgelenkt" ist, fällt das nicht auf.

Ich hätte es so erweitert :

Ich hätte auf das Handy des Mannes, einen anderen Film aufgenommen, z.B. vom anderen Bruder hinter der Wand oder einer Spielkarte, die er hätte ziehen müssen. Sozusagen um das Publikum zu verblüffen, wie der Film auf das Handy kam.

Wenn du das machst, solltest Du 2-3 Handys in deiner Tasche haben. Z.B. ein silbernes, ein Schwarzes.

Keine "Freaks" auswählen, die haben bunte Cover. Auch keine Frauen, die haben weisse , Rosa oder irgendwelche anderen Handys, das kannst Du nicht alles in deine Taschen stopfen.

man braucht halt ein bischen Übung, Dinge in der Hand zu vertauschen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Zaubererf  06.12.2018, 21:28

Alles klar die Ehrlichs machen es aber nicht so XD

wenn Du so eine Frage stellst, solltest Du immer das entsprechende Video, oder wenigsten den Link zu dem Video posten !!!
woher soll man wissen, was Du genau meinst ???

wenn Du dich für Magie (Zauberkunst) interessierst, kannst Du auch mal diese Forum auschecken: http://somfv4.bplaced.net
da gibt es Profies, Amateure und Anfänger in allen Bereichen der Magie...
und die reden offen über Tricks und geben Tips und sogar Anleitungen...
oder versuchen zumindest Tricks herauszufinden, bzw. Methoden zu entwickeln, wie man Tricks ausführen kann...