Vermutungen, wie der Streckbanktrick der Ehrlich Brothers geht?

Da sieht man wie Chris' Kopf rausguckt, und er auf einer flachen Platte liegt  - (Mädchen, Logik, Magie)

2 Antworten

Hallo,

ungefähr so :

Bild zum Beitrag

Insgesamt ist doch mehr Platz unten, als es den Anschein hat. Die sichtbaren Füsse sind aus Plastik. Der trick ist eigentlich alt, und kann fertig gekauft werden ( Optisch nicht 1:1 )

 - (Mädchen, Logik, Magie)

Lass dich doch einfach verzaubern. Ich weis es auch nicht, mich interessiert es zwar, aber ich lasse mich lieber von ihnen verzaubern.

FireHorse05  19.06.2017, 15:33

Ich weis es aber auch nicht und habe auch keine Vermutung 😉