Wie lange dauert eine Show von den Ehrlich Brothers?

2 Antworten

Die erst Hälfte der Show dauert eine Stunde, danach ist eine halbe Stunde Pause und die zweite Hälfte der Show geht nochmal eine Stunde, das macht zwei-einhalb Stunden. Allerdings kann es zwischendrin immer zu Verzögerungen kommen. Falls du hingehst: ich war auch schon dort uns es war mega-geil (Hammer xD)

Hey die ganze show(dream and fly) dauert insgesamt 2h30 min. 1 stunde show, 30 min pause und nochmal 1 stunde show.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung