Ehrlich Brothers Trick Fliegendes Motorrad?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du genau hinsiehst, erkennst du das dieser Trick OHNE Puplikum aufgezeichnet worden ist.

Solche spektakulären Tricks die funkionieren alle mit Kameratricks auch wenn die Magier immer treudoof was anders behaupten.

Das Motorrad das hängt an Klaviersaiten, die sind so dünn, das man es auf Kamerabildern nicht sieht. Auf diesem Ring wird mit einem Video-Beamer die Bilder projezier. Die Kamerafahrt um den Ring ist comptuergesteuert.

Da das ganze ohne Puplikum augezeichnet ist, kann man den Trick natürliclh beliebig wiederholen, solange bis dann zum schluss die ganzen Winkel und zeiten stimmen

Magiccool123
Fragesteller

Das Video wurde am 8.12.2020 aufgezeichnet. Kein Wunder, dass keine Menschen da sind (Corona)

blackhaya  25.02.2021, 09:51
@Magiccool123

selbst ohne Corona, das ganze funktioniert mit Kameratricks.

Vergleich DAvid Copperfiled wo er einen Eisenbahnwaggon veschwinden lässt oder er durch die chinesische Mauer geht.

Das mit dem Eisenbahnwaggon war lächerlich einfach. Kameratrick!

Magiccool123
Fragesteller
@blackhaya

Ich will aber trotzdem mehr wissen. Wie genau? WELCHER Kameratrick?

blackhaya  25.02.2021, 09:57
@Magiccool123

Bei David Copperfield war es ziemlcih simpel. Kamera fährt um den Eisenbahnwaggon rum, die Kamera stoppt, der Waggon wird rausgefahren, und das Tuch bedeckt nur noch eine leere Hülle. Beim schneiden wird dann suggeriert das es an einem Stück aufgenommen wird. Der grösste Trick besteht darin das man glauben soll as die Leute um den Waggon wirklich nichts gesehen haben.

Magiccool123
Fragesteller
@blackhaya

Warum sind sie sich da so sicher? Außerdem hat dieser Trick nichts mit dem von David Copperfield zu tun. Außerdem kommen sie aus der Platte, man sieht sie erstmal nur vorne, und hinten ist nichts, außerdem ist ein Riss in der Platte. Ich habe bisher noch nichts versanden, aber danke, dass sie mir helfen!

blackhaya  25.02.2021, 10:01
@Magiccool123

Okay ich muss das anders erklären.

Die Kamerafahrt um den Ring besteht aus mehren Bildenr die nachher beim Schneiden wieder zusammengesetzt werden.

Solche Tricks kann man NICHT auf der Bühne mit Zuschauern machen.

Magiccool123
Fragesteller
@blackhaya

Ok, ich danke Ihnen sehr, aber warte noch andere Antworten von anderen Benutzern ab :-)

Schnupsi16  12.04.2021, 11:46

Sorry aber diesen Trick machen die auch mit Publikum. Siehe magic school ..

BabaSinetty  30.12.2021, 17:31

Schon David Copperfield ist auf der Bühne VOR PUBLIKUM geflogen.

Ich vermute eher ein Magnetfeld, wie bei den Leuchten mit der kleinen schwebenden Discokugel. Eigentlich das selbe Prinzip wie beim Transrapid.

Und einen Bodysuit mit Metallfasern kann man prima unter der Kleidung tragen.

Letztendlich sind aber alles nur Vermutungen, bis uns mal irgendjemand den Trick verrät!

Keine Ahnung, frage ich mich auch schon. Vor produziert ist es nicht. Wir waren bei einer Show live dabei. Und konnten es uns auch nicht erklären. Sie sind auch auf verschiedenen Ebenen, also sowohl vorne, als auch hinten auf der Bühne und auch übereinander geschwebt. Von unseren Plätzen aus wären keine Seile oder ähnliches zu sehen...

.... ohne etwas zu verraten

So sicher wie Motorräder nicht fliegen können, können auch fest angeschraubte Kameras ohne Akku im Slot kein bewegtes Bild SENDEN.

Die beiden verzaubern halt nicht nur die Physik, sondern auch die Technik.

Vorprodzieren sollte meiner Meinung nach unter Zauberen verboten werden

Woher ich das weiß:Berufserfahrung