was macht ihr um mal ein bisschen abwechslung im leben zu haben?

2 Antworten

Etwas neues Lernen.

Wir leben in einen Zeitalter wo man leichten zugriff auf informationen hat, sei es Soziale Medien wie Instagram & Co., Youtube oder einfach ein buch.

Man kann vieles machen, etwas über geschichte entdecken ,eine neue sprache finden, kreatives schreiben erlernen oder einfach zeichnen.

Das mach ich mal gerne.

Aber seien Sie bitte vorsichtig welche informationen sie vertrauen geben denn nicht alles ist immer zuverlässig.

Zocken auch gerne Angeln . Du kannst dir die App Gatch runter Laden das ist so wie Ome.tv nur das man da Leute mit seinen Interessen findet.

Woher ich das weiß:Hobby