Viel schlafen um 1,80 zu werden?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Andere Idee 55%
Ja, sehr gute Idee! 45%

5 Antworten

Andere Idee

Wenn Deine Eltern und andere Vorfahren alle "Schrumpfgermanen" um die 1,60 Meter waren, wird das nicht allzuviel helfen, auch die Gene spielen beim Wachstum mit rein. Und die Ernährung schon von frühester Kindheit an. Rechne unter guten Umständen vielleicht 10 Zentimeter auf die Größe Deines Vaters dazu, das ist im Rahmen des Möglichen. Übrigens braucht jeder Mensch mit zunehmendem Alter nur eine bestimmte Schlafdauer, die meistens bei 7 - 8 Stunden liegt, alles was darüber hinaus geht ist verschwendet und bringt kein Extra.

Asking7
Fragesteller

Brauchen bedeutet das es gerade so reicht du Schwachkopf

Ja, sehr gute Idee!

Ausreichender Schlaf ist notwendig, aber keine Garantie.

Andere Idee

Das kommt auf Dein Alter an, das Du uns nicht verrätst.

Ich kann beispielsweise den Rest meines Lebens verschlafen und wachse dabei keinen Zentimeter.

😄😄😄

Andere Idee

Viel essen und ausreichend Schlaf

Am besten hängst du dich irgendwo an nen Ast oder so mit Gewichten an den Füßen