Hab Kein Geschenkpapier mehr brauche es für morgen früh!

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo... hast Du Deko organzastoff? Damit kann man auch sehr schön Geschenke verpacken:-)) Lg Hexetilly

Hexetilly  30.08.2011, 08:40

Vielen Dank für den Stern Ich0602...Lg Hexetilly

In Klopapier einwickeln, geht sogar als orginell durch gg

Man kann auch Zeitungen als Geschenkpapier nehmen. Soll ja Umweltfreundlich sein^^

dasselbe problem habe ich auch, aber ich habe es mit packpapier gelöst, einfach schön verzieren, bemalen und damit einpacken;) eine andere möglichkeit wäre auch das kreppapier oder überhaupt irgendein papier, das du zuhause hast, du könntest auch einen bunten stoff verwenden...

Hm... Einfach farbiges Papier/Moosgummi/Wellpappe oder so was nehmen... Oder Packpapier, das du vorher bemalst, was draufzeichnest, mit Stempeln verzierst oder sowas. Oder dann halt in Zeitungspapier verpacken, unter Umständen sieht das auch nicht schlecht aus. Ansonsten ginge noch ein altes Kalenderblatt, wenn du sowas hast...