Hallo Medin =) das ist alle vollkommen in Ordnung. Du bist 15 Jahre alt und dein Gewicht ist auch für deine größe in Ordnung. Du bist noch voll in der Entwicklung ^^ also nur keine Sorge. Bloß nicht mit abnehmen anfangen oder so einem Mist. In deinem alter kann das Folgen auf die Entwicklung haben. Außerdem ist das ja alles in Ordnung =)

...zur Antwort

Hi Schniepi,

Analsex ist immer eine besondere Angelegenheit und nicht immer erregend. Das Problem ist, wenn man zu verkrampft und trocken ist, dass das auf jedenfall weh tut. Man sollte bei Analsex immer Gleitgel verwenden und den Penis sanft einführen. Und zuerst nur die Spitze. Der Typ sollte ihn nie direkt bis zum Anschlag reinprügeln. Denn das vergessen die meisten Helden, dass es nicht gerade hilfreich ist, wenn man so rabiat vorgeht. Vielleicht solltest du währendessen auf ihm sitzen, damit du die Kontrolle behälst. Also nochmal zusammengefasst.

Lust drauf haben und sich entspannen, genügend Gleitgel verwenden, zuerst nur die Spitze einführen, und du solltest den Takt vorgeben!

Ich hoffe, dass ich helfen konnte.

Gruß Mett

...zur Antwort

Also es ist ungeowhnt, da nicht viele Frauen so groß sind wie du. Deswegen fühlen sich Männer da etwas eingeschüchtert.

Ich finde hingegen große Frauen attraktiv und nicht schlimm, wenn sie etwas größer sind als ich.

Gruß Chris

...zur Antwort

Es gibt jetzt inzwischen extra Kaltwachsstreifen für das Gesicht, vielleicht solltest du die mal ausprobieren. Und die einfachste methode vielleicht wäre noch, sich zu rassieren oder enthaarungscreme zu benutzen.

...zur Antwort
Freiwillig ins Heim gehen?

Hallo, seid einem Jahr verstehe ich mich mit meinen Eltern nicht mehr so gut.

Und in letzer Zeit gibt es immer mehr Streit : weil ich u.a. nicht im haushalt helfen (bedingt), schule ("nur" sport) schwänze und eine entschuldigung gefälscht habe, lüge, faul bin & nichts für die schule mache. ich bleibe jetzt auch zum 2ten mal sitzen, was ich aber auch sehr möchte für eine art "neuanfang" weil mein bewerbungszeugnis (9te klasse) sehr schlecht dann ist und ich in der 10ten garnicht mehr mitkommen würde. ich bleibe jetzt nur aus faulheit sitzen - ich kann das alles ! deswegen würde ich mein nächstes zegnis viel besser machen..

außer dies habe ich eigt noch diverse andere probleme - ich werde aber NICHT um pyschologen oder so gehen !

ich weiß das ich da fehler mache ! ich will mich auch ändern aber ich schaffe es nich - so bin ich :s meine eltern haben schon oft überlegt mich deswegen "wegzuschicken". doch sie können es nicht. meine mutter ist mir eigt "egal", weil ich sie fast schon "hasse" - obwohl ich sie liebe ! :c aber sie zerstört immer alles durch ihre hinterfo**ige (entschuldigt) art ! doch mein vater ist mir keinesfals egal, er ist eigt immer für mich da, auch wenn er es nicht so zeigen kann (mich schlägt) - aber ich habe es schon oft gemerkt. und es tut mir so weh ihn zu entäuschen, immerwieder, doch so bin ich :s auch meine kleine schwester enttäsuche ich durch die fehler die ich begehe immer mehr. sie liebt mich genau so.

ich habe echt keine lust mehr auf den ganzen streit, und da heute wieder was vorgefallen ist denke ich das meine eltern wieder mit dem gedanken spielen mich ins heim zugeben, weil sie einfach nicht mehr mit mir klar kommen. ich würde auch gerne freiwillig gehen, um sie nicht mehr zu enttäuschen. aber das geht nicht ! dafür hänge ich viel zu sehr hier. vorallem ich habe meinen eigenden hund, der mir sehr viel bedeuted, den müsste ich zurück lassen oder? :(

was soll ich nur tuen ? :s

**NEIN! ich werde nich mit iwelchen sozialfutzis oder so reden noch mit wem anders ! mit meinen eltern habe zar auch schon oft geredet ab es/ich ändert sich einfach nichts..

ich kann es einfach nich..**

...zur Frage

Also bevor du in ein Heim gehen willst, solltest du dich über das betreutes wohnen informieren. Dort lebst du in einer WG mit anderen Jugendlichen zusammen, die auch in ähnlichen Situationen sind/waren wie du. Ihr bekommt halt immer einen gewissen Betrag um euch zu versorgen und lebt dann dort zusammen. Ab und zu kommt halt auch mal ein "Sozialfutzi" vorbei, um nachzusehen, ob ihr noch alle lebt und nicht untergeht. Ihr unterstütz euch dort gegenseitig und versucht einander zu helfen. Das ist vielleicht besser als ein Heim, wo ständig ein Pädagoge um einen herum sitzt. Denn da hast du Leute, die dich verstehen können und dich auch nicht verurteilen werden.

Gruß Mett

...zur Antwort

Hallo Kakao, also das war zwischen mir und meiner jetzigen Freundin etwas kompliziert ^^°°° Wir waren damals halt sehr gute Freunde und haben uns blendend verstanden. Und um ehrlich zu sein, wollte ich schon länger was von ihr und hatte erfahren, dass sie auch einmal in mich verliebt war.

Dann sind wir mit einem Freund zusammen an die Ostsee gefahren, wo wir Wachdienst gemacht haben (DLRG).

Wir waren alle zusammen in einer kleinen Wohnung untergebracht und sind uns da dann näher gekommen und es ist dann auch einiges passiert. Doch sie war dann die ganze Zeit dort oben sehr abweisend zu mir und wollte erst einmal nichts mehr mit mir zu tun haben.

Dann am letzten Tag sind wir doch noch zusammen gekommen =) es hatte sich heraus gestellt, dass sie sich nicht getraut hatte mit mir was anzufangen, weil sie unsere Freundschaft gefährden wollte. Deswegen war sie damals zwischen Gefühlen und Verstand hin und hergerissen.

Jetzt sind wir bald schon ein jahr zusammen ^^

Ich hoffe, dass war etwas interessanter Lesestoff. Gruß mett

...zur Antwort

Also wenn du dich so reinhängst, muss es ja was ernstes gewesen sein, dass ihr euch getrennt habt. Wenn du zu aufdringlich rüberkommst, wird sie auf jedenfall abweisend wirken und das als Belästigung auffassen. Vielleicht solltest du ihr anbieten, dass ihr euch nochmal in einem Kaffee trefft oder ähnliches und nochmal über alles redet um endlich Klarheit zu schaffen. Aber wenn sie absolut nicht darauf anspringt, bringt es ja nichts, wenn du dich weiterhin für sie kaputt machst. Damit schadest du dir nur mehr und reist die Kluft zwischen euch immer tiefer.

...zur Antwort

Also jeder mag andere Wesenszüge an den Frauen =)

Ich zum Beispiel, mag es, wenn man mit ihr rumalbern kann und sie nicht immer sauernst ist. Sie sollte selbstbewusst sein und intelligent. Dann finde ich, dass sie nicht verklemmt sein sollte und sich für "gewisse" Dinge schämt. Spaß an Sport wäre auch nicht verkehrt =) und kein Stubenhocker.

Das schlimmste was es gibt, ist extreme Eifersucht! Etwas ist ja noch süß, aber wenn sie wegen jedem bisschen am Rad drehen, dass geht gar nicht.

...zur Antwort

Hi Vanilligirl, also du kannst ab 14 ohne Einverständnis der Eltern die Pille vom Frauenarzt bekommen. Alles was du dazu brauchst ist deine Krankenkassenkarte. Keine Angst. Sowas wie eine Rechnung für die Pille, bekommen deine Eltern nicht zugeschickt. Der einzigste Beleg den du dafür bekommst, ist von der Apotheke. Und solange du den nicht deinen Eltern vorlegst, bekommen die auch nichts davon mit. Aber lass dich über die Pille vom Frauenarzt gut aufklären. Nicht dass nachher hier fragen auftauchen wie "ich habe die Pille heute vergessen, bin ich noch geschützt?", oder ähnliches.

Gruß Mett

...zur Antwort

Dann solltest du Ihmm das auch klar vermitteln. Rede nochmal mit ihm und erkläre ihm auch, warum du dich jetzt doch nicht mehr mit ihm treffen willst. Denn zumindest das hat er verdient. Wenn er dich versteht, dann wird ja alles in Ordnung =)

Gruß Mett

...zur Antwort

Fast jede Pille hilft gegen schlechte Haut. Größere Brüste sind aber nicht garantiert. Es sind jeweils Nebenwirkungen von der pille, welche mehr oder weniger auftreten. Du solltest darüber mit deinem Frauenarzt reden, denn er kann dir alles darüber erzählen und dich genau informieren. Und blos nicht die Dosis erhöhen, sonst kann das wirklich unschön ausgehen, mit schweren bleibenden Schäden.

Gruß Mett

...zur Antwort

Wieso brauchst du mindestens 20 Km? Dörfer haben meist mehr Vereine als Kleinstädte. Turnvereine bieten meistens mehr als 5 verschiedene Sportarten an, darunter auch Mannschaftssportarten an. Irgendwo in einem Nachbardorf wird es sowas doch wohl geben.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.