Würdet ihr denken dass er das ernst meint?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja er meint es ernst 91%
Nein er meint es nicht ernst 9%

7 Antworten

Naja, von einer einfachen Nachricht kann das hier keiner auch nur im Ansatz beurteilen.

Du wirst deine Gründe haben, dich da unsicher zu fühlen. Hör auf dich und deine Gefühl, sprich mit ihm darüber und sprich mit Menschen in deinem Kreis, die auch kritisch sein können und denen du wirklich wichtig bist.

Ja er meint es ernst

Entweder meint er es ernst oder ihn wurde es von irgendjemanden gesagt und er mag dich auch hat sich das vorher nur nie getraut zu schreiben/sagen oder er macht sich jetzt lustig weil er es erfahren hat und dich dann eher nicht mag ( das 3. Ist eher unwahrscheinlich und auch das negativste von den 3 Varianten

Das ist sehr schwierig zu sagen. Mir sieht es nach einer Nachricht von einem 13jährigen aus der keine Ahnung von Liebe hat. Aber wenn er dir das schreibt scheint er definitiv offen für alles zu sein und sollte dich mögen. Aber ich glaube das wenn er wirklich erst 13 oder 14 ist oder sogar noch jünger, dass er aus Spaß eine Beziehung und chakalaka sucht weil er ja „reif genug“ ist. In diesem Alter ist das natürlich schwer zu beurteilen da viele noch keine Ahnung vom Leben haben und nicht wissen was die Aufgabe eines Lebenspartners ist. Aber solltet ihr älter sein oder auch jetzt ist mein einziger Tipp ihn zu konfrontierten und ihn persönlich und unter 4 Augen darauf anzusprechen. Denn so würde er es dir direkt ins Gesicht sagen und du könntest sehen ob er es so meint

Nisaa916
Fragesteller

Danke.er Wird 16

Ja er meint es ernst

Wenn er nicht grade der Typ ist, der immer alle anderen verarscht (der typische klassenclown, oder jemand, der andere mobbt) dann würde ich sagen ist das zu 90% ernst gemeint.

Ja er meint es ernst

Ja, er meint es ernst. Geh doch einfach auch mal mit ein paar Zeichen auf ihn zu, er wird es sicher auch merken. Ich hätte nur nicht direkt geschrieben sas er dein crush ist.

Viel Glück!