Männer: würdet ihr nicht ernst gemeinte Komplimente machen?

11 Antworten

Ja. Der Beweggrund wäre aber eher sexuelles Interesse als das schleimen an sich. Kleines Beispiel wenn das Mädl nen geilen Arsch hat sag ich dass sie schöne Augen hat kommt einfach besser.

Über Persönliches oder Äußeres bestimmt nicht, aber "Hmmm, der Kaffe ist prima" oder so andere Smalltalk Dinge müssen nicht immer 100% der Wahrheit entsprechen.

Was ich (w) mich frage: Wird sich da wirklich hier jemand outen? Es gibt mit Sicherheit Männer und auch Frauen, die auf diese Weise sich Aufmerksamkeit erkaufen. Weil es klappen kann. Da muss man dann eben erkennen lernen, ob das Kompliment echt ist oder eben nicht.

Nein, nicht nur weil ich dabei unnatürlich und verstellt wirke, sondern da es unnatürlich und verstellt ist :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung