Mein Crush schreibt mir nach zwei Tagen?

5 Antworten

Die beiden werden nicht lange zusammen bleiben und dann ist alles offen, aber er wird sich erstmal eine Zeitlang knechten lassen von ihr

Für dich bedeutet das: Füße zurücklegen, entspannen und Tee trinken, er mag dich, aber ist noch zu sehr sub

Morgen ist nicht heute, warte bis Morgen und lies, was er Dir schreibt.

seine Freundin ist schwach, da sie denkt, ihn nicht halten zu können. Das bedeutet, wenn Du warten kannst und willst, beendet er die Freundschaft aus eigener Kraft und ist dann für Dich da. Sag ihm Du magst ihn und Du wartest 20 Tage o.ä. .

  1. Er will dich so warm halten
  2. Er hatte Stress mit seiner Freundin und meldete sich daher bei dir, aber dann haben sie sich wieder vertragen.

Du solltest mit ihm abschließen.

Die Freundin ist falsch, entweder hat man vertrauen oder NICHTS.

Sie sollen ihre Erfahrungen machen, wenn er sich darauf einlässt ist es nicht dein Problem. Denn Freundschaften funktionieren anders. [ Ich schätze Mal du und er haben eine Freundschaft. ]

Halt du dich davon fern. Er soll sich trennen oder auch nicht aber bis dahin würde ich keinen Kontakt zu ihm haben.