Meint er es ernst? Oder ist er ein Fake?

10 Antworten

egal ob fake oder nicht - wer mich 3x versetzt der hat die chance verpasst. ich würde ihn abhaken..

Ich würde mich an deiner Stelle nicht hinhalten lassen. Es ist nicht deine Aufgabe dem Typen hinterherzurennen und ihn quasi zu einem Treffen zu „zwingen“. Sage ihm ganz klar, dass du keinen Bock auf so etwas hast und wenn er darauf nicht reagiert such weiter, es gibt schließlich noch genug andere Männer, die es ernst meinen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe in dem Bereich sehr viel erlebt.

Leider ist es oft so das die Personen schon in einer Beziehung sind und das nicht zugeben und dann wird es mit dem Treffen schwierig. Das betrifft übrigens sowohl Männer und Frauen. Daher habe ich es auch irgendwann so gehandhabt das wenn ein Treffen nicht klappt die Chance dann auch gleich vorbei ist und ich mich anderen Personen widme. Wenn die andere Person Interesse hätte, würde sie auch ein Treffen wollen.
Bei drei mal käme ich mir ja völlig veralbert vor und ICH hätte es sicher nicht nötig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

würde ihm sagen dass du nicht mehr schreiben willst bevor du ihn in live gesehen hast weil es dir lanngsam komisch vorkommt.. wenn er wirklich interesse hat, dann trifft er sich auch mit dir.. würd trotzdem nciht alleine hingehen.. man weiss nie wer dahintersteckt..

Frag ihn wann ihr euch treffen könnt. Wenn da nichts kommt schieß ihn ab.