verarscht und anzeige?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Macht er nicht, es sollen nicht alle wissen das er mit einer "14 jährigen" geschrieben hat.

Warum machst Du so etwas? Daran wäre doch von ihm weder etwas strafbares oder verwerfliches gewesen.

Oder wolltest Du nur damit angeben, dass Du Dich moralisch für etwas Besseres hälst?

Aber abgesehen davon, habt Ihr Euch beide nicht strafbar gemacht. Also wird da auch nichts passieren. Und die Meldung von der "Polizei" ist ganz sicher ein Fake.

Pizzabaecker009
Fragesteller

ne der wollte halt von anfang an bilder und meinte er ist horny und so ein zeug also habe ich mitgespielt

Mit 18 bei der Polizei sein - wer kennt es nicht.

Nein der redet Schwachsinn.

Pizzabaecker009
Fragesteller

ne er meinte er geht rein und macht ne anzeige

Pizzabaecker009
Fragesteller
@KeepoKappa

ja dachte ich auch und eher er würde probleme bekommen weil er ja bilder an eine 14 jährige sendet

KeepoKappa  05.05.2022, 18:56
@Pizzabaecker009

Kommt drauf an was das für Bilder sind, aber generell: hat er einfach nur versucht dir Angst zu machen.

Es ist doch jetzt anders herum. Du bist do der Typ und wolltest etwas von einer 14 jährigen. Du hast echt ein Shit problem, wenn die deine IP haben raided die Staatsanwaltschaft eines morgens um 6 uhr deine Bude.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich habe einen Onkel Doktor im altägyptischen Seerecht