Was ist die Seriöseste DatingApp?

2 Antworten

Ich persönlich finde Dating-Apps -eigentlich- was gutes. Bin aber der Meinung, daß, wenn ich mich nicht traue, Menschen, die man persönlich kennenlernen kann, also mich nicht traue, oder Angst habe, jemanden anzusprechen, dann nimm ich diese Angst ja erstmal mit, egal ob Elite Partner, oder tinder, oder ähnliches. Das heißt ich kann mich hinter den Dating Apps erstmal verstecken, und mein Gegenüber auch. Aber, ist das das erklärte Ziel? Ich möchte doch meinem Gegenüber gegenüber treten, und alles sehen, spüren, und erleben, und zwar persönlich. Das wirkt mehr, und ist intensiver, wie virtuell, oder imaginär.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich kenne mehrere Beziehungen, die über ElitePartner zustande gekommen sind. Ob das die seriöseste, mit den größten Chancen ist, kann ich allerdings nicht sagen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung