Warum verheimlicht er unsere Beziehung?

12 Antworten

Weißt du was du machen musst...du musst in der Pause auf einmal zu ihm kommen und ihn küssen ....küss ihn richtig doll und lange am besten bissel rumknutschen...dann ist es nicht mehr geheim und wenn er dann irgendwie dich anmotz sagst du ihm mal was dich stört und das du so auch keine Beziehung führen willst/kannst

Vielleicht will er sich noch was offen halten für andere Mädels?

Lass ihm einfach Zeit. Und zieh Dich vielleicht auch ein bisschen zurück.

Wenn am Arbeitsplatz eine neue Beziehung entsteht, geht man damit auch nicht hausieren, bevor man sich ganz sicher ist. Vielleicht will er das Getratsche vermeiden und Euer junges Glück schützen.

Frag Dich lieber, ob Du Dir mit ihm richtig sicher bist und wie viel er Dir überhaupt bedeutet. Und nicht vergessen: Willst Du was gelten, mach Dich selten.

Er hat einfach keine Lust auf die negativen Kommentare der anderen Jungs/Mädchen. Meist fallen dann, und ganz besonders von den männlichen Freunden, Sprüche, die richtig auf den Sack gehen können. Ich kenne das Gefühl auch, da es nämlich genau so bei mir war. Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, das dies der Fall ist. Denn wenn er dich wirklich liebt, solltest du ihm nicht peinlich sein. Und ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass er dich liebt, weswegen ich einfach mal ausschließe, das es daran liegen könnte, dass du ihm peinlich bist.

Vielleicht schämt er sich echt für dich, ich denke es ist an der Zeit mal mit ihm darüber zu reden, weil irgendetwas kann da ja nicht stimmen, oder?

Rede mal mit ihm darüber und sag ihm das du das doof findest das es niemand wissen darf.

Ich wünsche dir trotzdem viel Glück mit ihm, vielleicht wird alles geklärt und jeder ist zufrieden. :-)