Was kann ich mit meiner 1 jährigen schwester spielen!?

SIE IST 1!!!!!!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest ihr Volesen oder ihr denkt euch gemeinsam Geschichten aus. Ich bin mir sicher, ganz egal was du tust, du wirst irgendwann ihr Held sein. Das ist bei den meisten jüngeren Geschwistern so, wenn man sich nicht gerade streitet

Melisa149
Fragesteller

Okay danke!!!

Puhh stell ich mir schlimm vor. Mein Bruder ist auch 1 und er liebt mich. Also wir spielen täglich zusammen. Schauen meistens Bücher an oder werfen ein Ball oder er hat so nen Musik ding weiß grad nicht wie das heißt da freut er sich immer übelst wen man das zum spielen holt.

Versuch einfach was lustiges zu machen. Mach mich auch so oft zum Affen vor ihn haha. Ich denk nicht das deine Schwester dich nicht mag vllt hat sie nur noch nicht so wirklich den Bezug zu dir.

Also ich habe da immer sehr gerne so Spiele wie "Kuckuck ... da" gemacht. 😊

Aber meistens lieber in der Form: Wo ist denn die Llisa/Mama/Papa usw. ? Da.

nimm sie raus in die stadt und so wo die kinder spielen eis einladen und so! glaub mir bei mir war so genau wie bei dir ist

Melisa149
Fragesteller

Danke!!!!!

kidbuk  26.02.2022, 21:21

kein ding! ich helf gern