Er liebt Füße?

5 Antworten

Oh da mach dir mal keine Gedanken. In dem Alter bedeutet das nichts. Falls er später noch auf Füße steht ist das was anderes.

Nur deine? Frag ihn doch mal warum er das macht.

Wenn er etwas älter wäre, würde ich auf einen Fußfetisch tippen, aber mit drei Jahren hat man so etwas noch nicht, glaube ich. Zumindest ist es schwer vorstellbar. Bei mir zB fing es mit 8 oder 9 an, was auch schon extrem früh ist.

Lass ihn doch und betrachte es als ein schönes Spiel.

Oder ist es dir etwa unangenehm?

Frag doch mal erstmal, warum deim Bruder deine Füße so toll findet. Zudem ist er klein, er kann gar nicht einschätzen was er tut.

Unbekannt98l
Fragesteller

Er sagt nur "Weil"

realkidboo  07.03.2017, 15:19

Man muss ihn dann etwas mehr zur Rede stellen und ihn erklären, was er dann macht. wenn du sagst, dass er somit dein untergebener ist, dann hört er denke ich auf, da kleine Kinder selber größer sein wollen, denke ich.

Hallo! Das kann einfach nur eine jugendliche Phase sein oder der frühe Einstieg in einen Fetisch.

Ich wünsche Dir alles Gute.