Während fasten Mädchen treffen?

4 Antworten

Nein. Nicht küssen, nicht umarmen. Treffen schon sonst nichts. Aber immer schön nett sein guck dass du während Ramadan alles erfüllst, und nix vernachlässigst. Viel Spaß

Da spielt es keine Rolle, ob Ramadan ist oder nicht, in beiden Fällen ist es nicht erlaubt. Außer ihr seid verheiratet, was ihr aber nicht seid.

Kommt darauf an ob du streng gläubig bist oder eher lockerer. Anscheinend aber nicht so streng, weil du sonst garnicht fragen würdest ob du sie küssen darfst. An sich das küssen ist nämlich auch nicht ok, ausgenommen ihr seid verheiratet.

Ich schreibe seit 3 Jahren mit einem Mädchen

Das klingt so als hättet ihr euch noch nie getroffen XD