Mit Eltern von Freundin in Freizeitpark?

MatthiasHerz  17.07.2020, 02:38

Wie hältst Du nur die Nächte durch, acht Stunden ohne Küssen?

Danielprsr
Fragesteller

Das ist doch was ganz anderes, als wenn deine Freundin die ganze Zeit bei dir ist, du sie aber weder berühren noch küssen kannst

7 Antworten

6 Stunden nicht küssen, wird das die Beziehung überleben? Dies und vieles mehr sehen sie Morgen bei einer weitern Folge von "Heimliche Liebe".

Es dürfte schwierig sein, euer Verliebstsein zu verheimlichen bis ihr beide 18 seid. Ausländische Eltern müssen ja nicht unbedingt problematisch sein. Etwas anders verhält es sich bei anderem kulturell-religiösem Hintergrund. Im jugendlichen Alter weiss man nie, wie lange das Verliebtsein anhält. Den schönen Kontakt zwischen euren Familien zu gefährden, wäre riskant. Bei Hin- und Rückfahrt bleibt genug Zeit fürs Kuscheln. Die Zeit ist auf eurer Seite.

Danielprsr
Fragesteller

Ja ist schon schwierig das zu verheimlichen. Haben das jetzt 6 Monate gemacht, aber langsam will man auch zusammen im Bett kuscheln etc.. Und ich habe halt auch Angst, dass unsere Familien dann nicht mehr befreundet oder sonst was sind und deshalb will ichs auch nicht sagen

Karrrrrl  18.07.2020, 00:17
@Danielprsr

seid Ihr Moslem oder Christ ? Betet Gott der Allwissende wird es richten wenn ihr Euch vor den Auggen aller verlobt.

Hallo,

mir ist unklar, warum hier alle den Tipp geben, euch zu verstecken...

Die Frage, die ihr euch stellen solltet ist, wie lange wollt ihr es denn noch vor allen verheimlichen und wovor habt ihr Angst? Irgendwann wird es bemerkt und dann wäre ich als Eltern eher schlecht darauf zu sprechen, dass es mir ewig lang verheimlicht wurde.

Wenn sich eure Familien gut verstehen sollte doch sogar von der Seite eurer Familien eher Zustimmung zu erwarten sein.

LG, Chris

Das sind so ca. 5 Stunden. Was ist daran schwer. Es sind NUR Gefühle. Wusstest du das Gefühle dich täuschen? Du darfst deiner Psyche niemals trauen. Weil es dir nur ein gutes Gefühl gibt

nehmt Wein mit oder Sekt.

gebt denen gefüllte gläser.

Sagt es freut Euch beide sehr dass die Eltern sich so gut verstehen , und die idealen Großeltern von Euch beiden wären.

Und zur Krönung, Ihr beide versteht Euch noch besser.

Küsst Euch vor deren Augen und sage jetzt seid Ihr verlobt.

Deine geschwister sllen Beifall klatschen.

Oder wollt Ihr alles verheimlichen.