Habe ich Ausländische Wurzeln?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Familie besteht auch nur aus Deutschen, zumindest seit einigen Generationen. Und dennoch sieht mein Onkel fast aus wie ein Inder und ebenso etliche andere in dieser Linie, ich habe blonde Haare, blaue Augen aber pechschwarze Wimpern, die sonst auch nicht in der Familie vorkommen. Selbst wenn nur vor Generationen mal ein Südländer oder Asiate in der Familie war, können diese Merkmale immerwieder auftreten, weil sie trotzdem weiter vererbt werden, auch wenn man sie nicht jedem ansieht.

99JackyJack  10.06.2013, 21:28

Richtig, das liegt in den Genen. Es kann genauso ein schwarzes Kind geboren werden, auch wenn die Familie seit einigen Generationen aus Deutschen besteht. Es ist aber selten so.

gpw123  10.06.2013, 21:32
@99JackyJack

Also erstens heißt ja wohl deutsch nciht gleich weiß, gibt ja viele schwarze Deutsche ;) und zweitens: DAS habe ich noch nie gehört, kommt eher seeeeeehr selten vor, dass aufeinmal noch drei weißen Generationen ein schwarzes Kind geboren wird, oder??

Ja, das kann man testen, kostet soweit ich weiß auch viel. Und ja, alle Menschen haben ausländische Wurzeln. Die Menschheit entstand in Afrika. Und deine Schlitzaugen kann man vielleicht dadurch erklären, das einer in deiner Familie mal ein Chinese/Japaner/Koreaner/Thailänder/Was auch immer gewesen sein könnte :)